Unseren beliebtesten Service, den 3CX Hosted Server, bieten wir ab sofort mit einer Vertragslaufzeit von nur einem Monat an. Damit eignet sich der der 3CX Hosted Server auch für kurzzeitige Projekte und Sie bleiben dynamisch.

Der 3CX Hosted Server wird besonders von kleineren Unternehmen mit bis zu 50 Mitarbeitern genutzt und insbesondere von Unternehmen, die viele Mitarbeiter im Home Office, in Zweigniederlassungen oder Filialen sitzen haben. Viele Interessenten hat bisher die Laufzeit von 12 Monaten gestört, gibt es doch häufig Bedenken, ob die Lösung gut funktioniert. Dieses Feedback haben wir zum Anlass genommen, uns mal die 3CX Hosted Server Verträge unserer Kunden und die Anfragen zum 3CX Hosted Server anzuschauen.

Wir konnten feststellen, dass nur ein sehr kleiner Teil der 3CX Hosted Server Verträge bisher gekündigt wurde. Der längste Vertrag läuft bereits über 5 Jahre. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir von Matic-Tec.de, die Seite sipip.de noch nicht mal ins Leben gerufen. Und da wir der Meinung sind, es liegt am Service, der Zuverlässigkeit und dem fairen Preisen, dass fast alle abgeschlossenen Verträge bis heute laufen, haben wir uns entschlossen auf eine 12-monatige Vertragslaufzeit zu verzichten.

Das macht den 3CX Hosted Server auch für kurzfristige Szenarien attraktiv, wie ein Call Center für Aktionen, die nur über ein paar Monate laufen. Auch bei Ausfall der On Premise 3CX im eigenen RZ können Sie so bei Bedarf schnell auf unseren 3CX Hosted Server ausweichen und müssen dafür keinen langfristigen Vertrag abschließen.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen