Professioneller Support für 3CX

Wir unterstützen Ihr Unternehmen bei Problemen mit Ihrer 3CX VoIP Telefonanlage oder übernehmen das gesamte Management des Servers. Unsere Dienste können Sie ganz einfach als Service-Module buchen, ganz nach Ihren individuellen Anforderungen.

Support

Support

Mit unseren Support-Modulen unterstützen wir Sie bei Problemen mit Ihrer 3CX Telefonanlage. Gerade bei der Telefonie ist eine schnelle Unterstützung bei Problemen wichtig.

Konzeptionierung

Managed Service

Häufig stehen intern nicht genügend Ressourcen für die Verwaltung weiterer Systeme bereit. Für diesen Fall steht Ihnen unser Managed Service zur Seite. Wir übernehmen dann alle anstehenden Verwaltungsaufgaben.

Umsetzung

Backup

Wir richten ein regelmäßiges Backup Ihrer Telefonanlage ein und speichern dieses auf externen Speichern in unserem RZ. Dadurch steht Ihnen auch im Notfall ein Backup Ihrer Telefonanlage zur Verfügung. 

Unabhaengig

Unabhängig

Unsere Service Module können Sie unabhängig von durchgeführten Projekten oder gekauften Lizenzen buchen. Sie können so bei Bedarf Dienstleister und Lieferant separat betrachten.

Zertifiziertes Fachpersonal

Kompetent

Durch die vielen verschiedenen Kunden mit Ihren individuellen Systemen und Gegebenheiten können wir ein breit aufgestelltes, aber dennoch tiefgründiges Wissen vorweisen.

Servicemodule

Weitere Service Module

Wir bieten auch andere Service Module an. Von der regelmäßigen Serverwartung über Monitoring bis zum proaktiven Service, können wir Sie umfassend unterstützen.

Wir übernehmen auch den Support von Anlagen, die wir nicht aufgebaut oder bisher betreut haben und bieten hier einmalig Support auf Stundenbasis an. Wenn Sie unser Service überzeugt, empfehlen wir unser Support-Modul für 3CX, welches bei kleinen Anlagen bereits ab 20 € zzgl. MwSt. pro Monat gebucht werden kann.


Downloads

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FAQs

Wir bieten sowohl Beratung als auch Service vor Ort an.
Wenn Sie mehrere Systeme von uns warten lassen oder viele Module buchen, bieten wir attraktive Rabatte an.
Für eine bessere Planung und gleichbleibende Servicequalität können wir Support nur anbieten, sofern es einen Servicevertrag gibt. Bei laufenden Verträgen ist es aber möglich zusätzlichen Service außerhalb der Service-Module zu beanspruchen.
Es gibt je nach gebuchten Modul festgelegte Reaktionszeiten. Jedoch gilt bei uns der Grundsatz, dass jeder Service Call so schnell wie möglich bearbeitet wird.
Wir verfügen über diverse Austauschgeräte, so dass wir Ihnen im Notfall Ersatz zur Verfügung stellen können.
SIPIP ist ein Produkt des Unternehmens Matic-Tec.de, einem IT-Dienstleister in den Bereichen Web, Hosting und ITK für kleine sowie mittelständische Unternehmen. Daher können wir viel mehr als Telefonanlagen anbieten mit einem Blick für das Ganze.

Persönliche Beratung

Wir stehen Ihnen für Fragen gerne in einer persönlichen Beratung zur Verfügung.