Professioneller Support für 3CX
Wir unterstützen Ihr Unternehmen bei Problemen mit Ihrer 3CX VoIP Telefonanlage oder übernehmen das gesamte Management des Servers. Unsere Dienste können Sie ganz einfach als Service-Module buchen, ganz nach Ihren individuellen Anforderungen.
Support
Mit unseren Support-Modulen unterstützen wir Sie bei Problemen mit Ihrer 3CX Telefonanlage. Gerade bei der Telefonie ist eine schnelle Unterstützung bei Problemen wichtig.
Managed Service
Häufig stehen intern nicht genügend Ressourcen für die Verwaltung weiterer Systeme bereit. Für diesen Fall steht Ihnen unser Managed Service zur Seite. Wir übernehmen dann alle anstehenden Verwaltungsaufgaben.
Backup
Wir richten ein regelmäßiges Backup Ihrer Telefonanlage ein und speichern dieses auf externen Speichern in unserem RZ. Dadurch steht Ihnen auch im Notfall ein Backup Ihrer Telefonanlage zur Verfügung.
Unabhängig
Unsere Service Module können Sie unabhängig von durchgeführten Projekten oder gekauften Lizenzen buchen. Sie können so bei Bedarf Dienstleister und Lieferant separat betrachten.
Kompetent
Durch die vielen verschiedenen Kunden mit Ihren individuellen Systemen und Gegebenheiten können wir ein breit aufgestelltes, aber dennoch tiefgründiges Wissen vorweisen.
Weitere Service Module
Wir bieten auch andere Service Module an. Von der regelmäßigen Serverwartung über Monitoring bis zum proaktiven Service, können wir Sie umfassend unterstützen.
Wir übernehmen auch den Support von Anlagen, die wir nicht aufgebaut oder bisher betreut haben und bieten hier einmalig Support auf Stundenbasis an. Wenn Sie unser Service überzeugt, empfehlen wir unser Support-Modul für 3CX, welches bei kleinen Anlagen bereits ab 20 € zzgl. MwSt. pro Monat gebucht werden kann.