3CX für Arztpraxen
Arztpraxen haben Ihre ganz individuellen Anforderungen an Telefonanlagen. Moderne Telefonanlagen unterstützen den Praxisbetrieb effizient. Sie optimieren den Patientenservice durch eine Integration in die Patientenverwaltung und bessere Erreichbarkeit.
Mobilität
DECT-Telefone überzeugen durch Ausdauer und hohe Reichweite. So sind Sie überall erreichbar.
Durchsagesystem
Verwenden Sie Ihre Telefonnanlage auch für Durchsagesysteme. Perfekt integriert und einfach in der Handhabung.
Türsprechanlage
Keine extra Geräte. Nutzen Sie Ihre Telefone für die Türsprechanlage. Sogar Video-Türsprechanlagen sind möglich.
Warteschleifen
Patienten verunsichert ein Besetzt-Zeichen beim Anruf in der Praxis. Warteschleifen mit Positionsansage schaffen Vertrauen.
Integration
Begrüßen Sie Ihre Patienten mit Ihrem Namen und rufen Sie Patienten direkt aus Ihrer Praxissoftware heraus an.
Zeitsteuerung
Schalten Sie zeitgesteuert Ansagen und Anrufbeantworter, ganz automatisch und entlasten Sie Ihre Mitarbeiter.