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In unserem Blog veröffentlichen wir Infos zu allen Themen, die mit dem 3CX PhoneSystem oder unseren Dienstleistungen zusammenhängen.

Das 3CX läuft unter Linux in der aktuellen Version genauso stabil wie unter Windows und enthält, bis auf wenige Ausnahmen, alle Features der Windows-Version. Gerade kleinere Installationen können hier Kosten für eine teure Windows Server Lizenz sparen. Das Verwalten des System fällt Admins, die sonst mit Windows arbeiten, aber mitunter schwer. Wir haben mal die wichtigsten Punkte zusammengefasst, die für die Verwaltung des Systems notwendig sind.

Die Deutsche Telekom möchte bis 2018 sämtliche ISDN-Anschlüsse auf die neue All IP Technologie umstellen. Wer auch selbst schon die Kündigung seines Anschlusses erhalten hat, steht hier oft vor einem Rätsel und weiß nicht so recht, was da auf ihn zukommt. Wir zeigen Ihnen, was es mit dem neuen Standard auf sich hat und wie Sie jetzt machen können.

Unseren beliebtesten Service, den 3CX Hosted Server, bieten wir ab sofort mit einer Vertragslaufzeit von nur einem Monat an. Damit eignet sich der der 3CX Hosted Server auch für kurzzeitige Projekte und Sie bleiben dynamisch.

In der klassischen ISDN Telefonie ist der Primärmultiplex, kurz PMX, der Telefonanschluss für Telefonanlagen an das ISDN Netz. Andere Bezeichnungen für den PMX sind auch S2M, PRI oder E1. In der VoIP-Welt ist das Äquivalent zum PMX der SIP Trunk. In diesem Beitrag erklären wir die Eigenschaften der beiden Techniken.

PMX-Anschlüsse sind auch in Zeiten von VoIP als Verbindung an das öffentliche Telefonnetz weiterhin interessant. Sie sind stabil und stehen dediziert für Telefonie und Fax zur Verfügung. Sie müssen sich keine Gedanken um Bandbreiten oder Quality of Service machen. Aber auch hier lohnt sich ein Vergleich der Anbieter, den ein PMX muss heute nicht mehr 300 € kosten.

Eine Kundenhotline kann Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden einen Mehrwert bieten. Die Anforderungen an eine Kundenhotline sind jedoch hoch. Wir zeigen Ihnen wie Sie auch in kleinen Unternehmen zufriedene Kunden in Ihrer Hotline haben.